Leitbild

Unternehmercoach & Gründercoach

Ich engagiere mich für integrales Wachstum, nachhaltige Entwicklung und Respekt vor der Schöpfung mit dem Ziel der ganzheitlichen, verantwortlichen und liebevollen Balance von LEBEN und ARBEITEN.

Meine Leidenschaft und Stärke ist es, den Wesenskern von Menschen und Unternehmungen wahrzunehmen und ihre Potenziale zu aktivieren. So werden die ureigenen Kräfte wirksam und alle Beteiligten können ihre höchste Möglichkeit entwickeln.

Es ist meine Mission, die Selbstständigkeit als Weg für integrales Wachstum populär zu machen. Ich begleite und unterstütze Frauen und Männer darin, ihre Werte zu leben, Sinn zu stiften und ihre Zukunft selbstbestimmt zu gestalten.

 

 

Integrales Wachstum

Integrales Wachstum vereint Erkenntnisse aus Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft, Kunst, Kultur und Spiritualität zu einem holistischen Gesamtverständnis. Es verbindet Verstand und Gefühl, um eine Welt bewusst gelebter Liebe zu ermöglichen.

 

The Flower Of Life background

 

Unternehmensberater & Unternehmerberater

Als Berater bin ich zuallererst ein aufmerksamer Zuhörer. Meine ganzheitliche Wahrnehmung hilft dabei, blinde Flecken zu erkennen und neue, nachhaltige Perspektiven zu entwickeln. Das Ziel ist die souveräne Führung und ein lebendiges Gleichgewicht aller wesentlichen persönlichen und geschäftlichen Einflussfaktoren.

 

 

 

 

Twitter

Lionhearted – ein Buch über Gründermut https://t.co/GfzXBR8t5a
Was einen guten Gründer ausmacht: „Die Haupteigenschaft ist in meinen Augen ein brennendes Herz.“ https://t.co/P557gqn08s via @faznet
RT @ActionComplete: A professional writer is an amateur who didn't quit. ~Richard Bach #quotes #inspiration https://t.co/vsq04WLOpx
Interessanter Gruppenbeitrag: "Was soll das mit dem XING?" - https://t.co/FGbywUYjcI

Archiv